Zahlung & Versand

Zahlungsmöglichkeiten


Versandkosten DE per DHL / Deutsche Post


Versandkosten AT per DHL / Deutsche Post


Versandkosten CH per DHL / Deutsche Post



Versandinformation

Trotz aller Vorsicht und Sorgfalt kann es bei der Lieferung zu Schäden beim Transport kommen.

In diesem Fall erstatten wir Ihnen selbstverständlich den beschädigten Artikel. Dieses setzt jedoch voraus, das Sie für den Versand die Versandoption "versicherter Versand" ausgewählt haben. Nur so kann beim Transportunternehmen ein Verlust oder eine Beschädigung der Ware angezeigt werden.
 
Bitte befolgen Sie hierfür folgende Vorgehensweise:
Transportschäden sind SOFORT bei erhalt der Ware beim Lieferanten zu reklamieren. Anschließend informieren Sie uns, über die festgestellten Transportschäden (Foto der beschädigten Ware). Sollten Sie die beschädigte Ware zurücksenden wollen, informieren Sie uns bitte vorab per e-Mail oder Telefon.
 
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.